Kompliziert ist manchmal die Kommunikation zwischen zwei Menschen.
Ein einzelner Mensch für sich genommen, kann gar nicht kompliziert sein - das geht erst in der zwischenmenschlichen Interaktion. :-)

Ein Mann tickt ganz einfach. Er braucht seine Bundesliga, Bier und Sex. Dann ist er zufrieden.

bin zwar selber ne Frau, hab aber für Frau abgestimmt. Da ich schon finde, dass Frauen einfach kompliziert denken und handeln und vorallem zickig sind

Medienmensch am 20. Februar 2009 17:42 Solltest Du mal als Avatar nehmen ...

meine Oma sagt: Beide in einen Sack oben zubinden und mit einem Knüppel draufhauen, triffst du immer den richtigen.

frauen sind da ganz einfach, wir sagen immer das gegenteil von dem was wir meinen
Baiana am 20. Februar 2009 17:32 Ich bin eine Frau und mache das nicht!
(Kleines logisches Rätsel: Was meine ich damit jetzt nur?)
sweetmint17 am 20. Februar 2009 17:33 hehe
emjay am 20. Februar 2009 17:34 Wenn eine Frau nein sagt, meint sie vielleicht. Wenn sie vielleicht sagt, dann meint sie ja. Wenn sie ja sagt, dann ist es ein Mann.

Kann man nicht pauschalisieren. Jeder ist für sich kompliziert. Frauen mit Handtaschen, Schuhen usw. Männer mit Autos und Fußball.

Sagen wir es mal so:
Die Männer werden dafür stimmen das Frauen komplizierter sind und umgekehrt.
Ich als "Scarecrow" sage: Der Mensch an sich ist kompliziert, egal welchen Geschlechts!
Wir wollen halt doch immer alles
beide können genauso kompliziert wie einfach sein...

ist einfach so .. mehr kann man(n) nicht dazu sagen

es gibt komplizierte Männer und kompliziete Frauen, also...

habe vergessen ein bild eizufügen
Bild/er:
möchtest du jetzt alle deine bisher gestellten Fragen nochmal stellen?
hast du sie auswenig gelernt ^^
Für mich sind die MÄnner eindeutig die komplizierten Lebewesen
Ich glaube, dass es unstrittig ist, dass Frauen komplizierter denken. Die Frage ist nur, ob das gut oder schlecht ist.
DH, dennoch: orange.
Für Dich als Mann: Richtige Antwort. :-)