Frage von halloneinhallo, 37

Wer ist Kimboslice?

Ein Bodybuilder glaub ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kosova27, 28

Kimbo Slice war ein Kämpfer
In der UFC (MMA)
Und auf den Straßen
Ist seit kurzem verstorben

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kimbo_Slice

Du hättest auch nur seinen Namen in Google tippen können

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Hier kannst Du ihn mal in Aktion sehen : 

Kimbo Slice war ein US-amerikanischer Straßenkämpfer und stammte von den Bahamas. Er verstarb vor wenigen Wochen, alles Gute.

Antwort
von 1900minga, 7

MMA-Kämpfer