Frage von fluffypuffy2606, 60

Wer ist jeute bei germanys next topmodel raus geflogen?

Bin leider eingeschlafen und habe es nicht mitbekommen :/

Danke für eure antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillyH8, 21

Saskia/Laura/Fred

Antwort
von Balobeni, 38

Saskia(Team tomas )
Laura(Team tomas) (die mit dreatlocks )
Und die andere weiß ich nicht sry

Antwort
von grossmutti39, 31

fred und die mit den dreadlocks