Frage von Source5, 221

Wer ist jetzt der Präsident von Amerika?

Wer wurde jetzt gewählt?

Antwort
von chacku, 137

Die aktuellen Zahlen und Tendenzen stehen für Trump. 

Da es aber echt knapp wird muss wirklich jede Stimme gezählt werden bis es klar ist. Das dauert wohl noch etwas. 

Antwort
von peterobm, 106

noch keiner

Antwort
von Gigant12, 123

Was ist das motto von trump und clinton kann jmd. Die personen bscgreiben?

Kommentar von Source5 ,

Es ist quasi so Krebs oder Aids

Kommentar von Elilein ,

Wenn du es ganz vereinfacht haben willst könnte man sagen, dass Trump rechts und Hillary links ist. Hillary geht mehr auf die Schiene Gleichheit für alle zu wollen, allerdings will und würde sie das Verhältnis mit Russland weiter verschlechtern, zudem geht sie wenig auf die Bevölkerung ein. Trump ist eher rassistisch und sexistisch, dafür setzt er sich für eine Stärkung des Patriotismuses in Amerika ein (was viele Amerikaner wollen), will die illegalen Einwanderer rauswerfen und das Verhältnis zu Russland verbessern. Beide haben also sowohl gute als auch schlechte Eigenschaften.

Antwort
von Schnoofy, 111

Wer ist jetzt der Präsident von Amerika?

Barack Obama. Nicht von Amerika, aber den USA

Antwort
von TheAllisons, 97

Donald Trump wird Präsident

Kommentar von Matermace ,

Das wird er dann wenn das Wahlergebnis feststeht. Das tut es noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community