Wer ist jetzt besser Hillary Clinton oder Donald Trump?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Donald Trump, weil... 100%
Beide gleichgut/ schlecht, weil... 0%
Kann man noch nicht sagen, weil... 0%
Hillary Clinton, weil ... 0%

2 Antworten

Beide Persönlichkeiten haben ausgiebige dunkle Schatten. Trump wird diese offensiv ausleben. Bei Hillary hätten sie eher im Verborgenen gewirkt. Was besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen.

Bei Hillary hätte ich aber größere Hoffnung gehabt, dass sie über sich hinaus wachsen kann. Für Trump hingegen ist diese Hoffnung bei mir nicht vorhanden.

Gefühlsmäßig war es unausweichlich, dass Trump Präsident wurde. Ohne diesen drastischen Wechsel hätten die Populisten die Kultur immer weiter vergiftet. Jetzt stellen sie die mächtigste Regierung der Welt - jetzt müssen sie liefern. Die Zeit der Buhrufe vom Spielfeldrand aus ist endgültig vorbei.

Diese eigentlich glückliche Situation steht aber auch auf wackeligen Beinen. Es wäre kein Wunder, wenn der Mann von allen Seiten manipuliert würde während seiner Amtszeit. Seine politische Ahnungslosigkeit würde das noch begünstigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Donald Trump, weil...

er den amerikanern eine stimme gibt anstatt nur politik für sponsoren zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?