Frage von NiceDice, 97

Wer ist jetzt bei TWD gestorben?

Hey mir ist neulich das ist ja bald schon wieder mit twd losgeht wollte mal fragen ob schon bekannt ist wer eigentlich jetzt von negan getötet wurde

Antwort
von sgn18blk, 86

Nein, es ist noch nicht bekannt wer gestorben ist.

Niemand weiß darüber bescheid. Wir werden wohl erst wissen wen es getroffen hat, wenn die erste Episode ausgetrahlt wird (am 23/24 Oktober).

Eugene soll es getroffen haben. Weitere mögliche Kandidaten sind Abraham und (leider) immer noch Glenn.

Negan tötet keine Kinder und Frauen. Da kann man also schon genügend Charaktere ausschließen.

Ich hoffe nicht, dass es Glenn getroffen hat. Normalerweise kann es Ihn auch nicht getroffen haben, da seine Haare über seine Augen runter fallen und während am Ende zur Ich-Perpsektive gewechselt wurde, hat man keine Haare über den Augen sehen können. Daraus schließe ich, dass es Eugene oder Abraham treffen müsste.

Aber am Ende weißt das Schreien von Maggie darauf hin, dass es möglicherweise doch Glenn sein könnte der von Negan totgeschlagen wurde.

Man weiß es einfach noch nicht.

Deshalb heißt es ja auch "Cliffhanger". Weil man eben noch nicht weiß wer gestorben ist.

Antwort
von Maria271105, 53

Nein es steht noch nicht klar. Es wird spekuliert :)

Ich persönlich denke dass es Abraham,Glenn oder Daryl ist...

Naja werden wir ja Ende des Monats herausfinden ^^

Antwort
von Kunzinger, 79

Angeblich hat's den Carl getroffen ... aber es ist fraglich ob er tot ist... das und mehr werden wir in der nächsten Staffel erfahren rechtzeitig zu Halloween - bin schon ganz aufgeregt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community