Frage von BrummBrumm03, 37

Wer ist Javadev (Kennt sich mit der Bukkit API aus) und ist über 10 und unter 18?

Hallo Community ich suche einen am besten Bukkit Developer der mit mir Projekte auf meinem Server aufbaut ich kenne mich gut mit Bukkit aus nur mein großes Problem ist MySQL also wer etwas MySQL kann, und Lust hat schreibt euch unter der Frage ein am besten Schickt ihr mir gleich eine PM wegen meinem Skype Namen P.S. Server IP: netzadeza.de (BungeeCord, Cloud System, Bukkit, PvP).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gomze, 11

Entweder du hast großes Glück oder du bezahlst ganz einfach Developer

Antwort
von androhecker, 14

Was schaffst du nicht? In einem Spigot Plugin SQL benutzen oder MySQL auf einem Server installieren? Für letzteres braucht man nämlich keinen Developer sondern nur jemanden mit Linux Grundkenntnissen.

Kommentar von BrummBrumm03 ,

Ich habe einen Win Server 12. SQL Programmieren kann ich nicht aber PEX habe ich z.B. per MySQL verbunden.

Kommentar von androhecker ,

Also was ist dein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community