Frage von luzie00, 3.163

Wer ist Jacob sartorius?

Wer ist das ?? Hab ihn auf Insta gesehen und er hat da 1.5 mio Abonennten. In Google muss man nur Jacob eingeben dann kommt der schon. Ganz cute isser auch😂 Aber jetzt mal ernsthaft warum ist der berühmt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaniii0123, 2.078

Er ist auf Music.ly berühmt und macht Vines. Im Moment ist er mit Magcon auf Tour und bekommt sehr viel hate.
Am meisten bekommt er den Hate von den "Ricegum- Fans", Ricegum ist ein amerikanischer Youtuber, er hat ein Diss Track über Jacob Sartourius geschrieben und ab diesen Moment fing der Hate an 😁.

Antwort
von Eselhaar, 19

Viner(bzw. er hat vor 1 Monat sein letztes vine hochgeladen),songwriter (er hat 3 Songs rausgebracht),muser(musical.ly ) und YouTuber

Antwort
von Jana324, 2.477

Jacob Sartorius ist ein Musical.ly und instagram Star er lebt in Virginia ist 13 Jahre alt und macht Vine Videos jetzt ist er auch YouTuber er hat eine ältere Schwester namens Caroline Berühmt ist er glaub ich nur weil er süß ist 

Kommentar von luzie00 ,

Das habe ich mir auch schon gedacht, also das mit das er warsch. nur berühmt ist weil er süß ist xD Trotzdem danke ^^

Kommentar von Jana324 ,

Bitte😀

Kommentar von DoodleMc ,

Macht keinen Sinn, er ist nicht süß.. xDD

Antwort
von Bleart123456789, 2.144

Jacob sartorius macht vines