Frage von 22Nils22, 14

wer ist Jackson Burton Chase und was hat er gemacht?

Ich brauche alle informationen :D danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nils222202, 14

Jackson Burton Chase  war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1955 und 1957 vertrat er den zweiten Wahlbezirk des Bundesstaates Nebraska im US-Repräsentantenhaus.

Kommentar von 22Nils22 ,

Danke

Antwort
von Jersinia, 12
Jackson Burton Chase

(August 19, 1890 – May 4, 1974) war ein Republikaner aus Nebraska.

Den Rest googelst Du bitte selber.

Antwort
von 716167, 14

https://de.wikipedia.org/wiki/Jackson_B._Chase