Frage von TheoPeterJames, 25

Wer ist Ivo?

Könnt ihr mir erklären wer oder was Ivo ist?

Lg Anne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konzulweyer, 17

Es gibt auch den Ausdruck Iwo in Bayern. Soll ähnlich heißen wie "Ach was".

Antwort
von Konzulweyer, 20

Meinst vielleicht den Ivo Batic vom Münchner Tatort.

Antwort
von Lemmy73, 16

Hier ist er

Kommentar von Konzulweyer ,

Ist das Ivo? Klasse Typ.

Kommentar von Lemmy73 ,

20 sek google suche...😁😁😁 Kannte ich vorher zum Glück auch nicht 😄😄