Frage von elioti,

Wer ist Isabelle Strömberg?

Ich habe im Internet schon gesucht aber nichts gefunden

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lola157,

das ist ne bloggerin die immer bilder und sonstwas reinstellt..

Antwort
von elioti,

Wenn ihr gerade Kommentare schreibt, dann bitte schreibt wer sie ist.

ich kann kein schwedisch!

Antwort
von Hustenbonbon23,

www.isabelles.nu 

Antwort
von magicheight,

http://loonaas.blogspot.com/2010/12/isabelle-stromberg-braunhaarig.html kommt aus schweden!