Frage von ALEXistSUPER, 29

Wer ist In Portal & Portal 2: 1. Cave Johnson 2. Greg 3. Caroline 4.Rattman 5.GLaDOS Wer sind die?

Antwort
von RichardDumser, 14

Cave Johnson= Gründer von Aperture Science

GLaDOS= Genetic Lifeform and Disc Operating System

Wurde geplant um nach der Vergiftung von Cave Johnson durch Mondgestein (für die weißen Portalwände) sein bewusstsein unsterblich zu machen. Doch er starb zu früh und zwang seine Assistentin Caroline GLaDOS zu werden.

Rattman= ein forscher, der geheime Verfolger von Chell, der die ganzen Zeichnungen an den Wänden gemalt hat. 

Nach dem start von GLaDOS hat sie innerhalb eines 16tels einer Picosekunde versucht ganz Aperture Science  mit Neurotoxingas zu fluten. Nach misslungenen Maßnahmen dagegen wurden alle menschen im Komplex getötet AUßER Doug Rattman. Außerdem hat er irgendeine psychische Erkrankung, wodurch er sich einbildet, dass sein Companion Cube sprechen kann. Zur vollen Geschichte von Rattman und wie er Chell rettete (nach portal1) giebt es einen Comic. Hier auf englisch vorgelesen: 

Hier kann man übrigens alles nachsehen: http://theportalwiki.com/wiki/Main_Page 

Über Greg wusste ich auch nichts aber er scheint zur zeit der 
"Perpetual Testing" Initiative Cave's Assistent gewesen zu sein. Mehr dazu hier: http://theportalwiki.com/wiki/Greg

Antwort
von chronos88, 16

also Glados ist ein Bewustsein von einem Menschen von Caroline denke ich hab nicht mehr so im Kopf und der Grund für ihre test Wahnsinn ist der Rechner an den sie gebunden ist der zwinkst sie da zu vom Programm her die andere weiss ich nicht.

Antwort
von RichardDumser, 11

Noch Bilder dazu

Ps: Komisch das die beiden ersten Bilder bei mir gleich aussehen. Drucke wenn es bei dir auch so ist einfach auf das 2. drauf. dann siehst du das Echte. Das 1. lass klein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten