Frage von Corvuz, 56

Wer ist in in der Anime-Serie Naruto Shippuden der 4. Kage?

Hokage: Tsnudane/ Kazekage: Gara/ Raikage: Bruanhäutiger, Kurzbärtiger Mann mit dem Achtschwänzigen als Bruder.... Aber wie lautet der komplette Titel des 4. Kage? Und wer ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akainuu, 44

Ups, warte :D Muss meine Antwort kurz revidieren: Meinst du den Mizukage? Oder den Tschuchikage?

Kommentar von Corvuz ,

nein ich meine nicht den vater von Naruto, das war der 4. HOkage ich frage jedoch nach dem 4. KAGE

Kommentar von Akainuu ,

Ja, habe ich dann auch gemerkt und schnell revidiert: Es gibt aber nicht nur vier Kage, sondern fünf.

Den Mizukage und den Tschuchikage. Welchen meinst du?

Kommentar von Corvuz ,

Danke dafür/ Wenns Fünf gibt wüsste ich gerne von beiden wer das ist

Kommentar von Akainuu ,

Der vierte Tschuchikage (Yondaime Tschuchikage) ist Kurotsuchi.

Der vierte Mizukage (Yondaime Mizukage) ist Yagura, der Jinchurikii des Sanbi.

Der aktuelle Mizukage nach Naruto Shippuuden ist der rokudaime Mizukage,Chojuro.


Kommentar von Corvuz ,

ok danke

Antwort
von nntkE, 32

Yondaime Hokage

Antwort
von Asuna3009, 18

Das ist der Yodaime Raikage und er heißt einfach A      :D

Antwort
von fotios29081999, 2

Gaara ist Kazekage !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten