Frage von Diewlanlose, 41

Wer ist in der letzten Folge gntm rausgeflogenn??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rythonixx, 35

Lara!

Kommentar von Diewlanlose ,

Was ein mist... danke

Kommentar von Streitaxt ,

Ja... endlich. Die sieht so dermaßen komisch aus.

Jetzt muss nur noch Yazmin diese Assibraut rausfliegen

Kommentar von Rythonixx ,

Naja, sie hat hald auch schon 4 Mal gewackelt....

Antwort
von Swagskill98, 17

Wie wär's mit 7TV?
Dort kann man sich die Folge kostenlos und komplett wieder anschauen.