gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer ist in der Feizeitphase? Wer muß auch mehr Steuern abgeben, als vorher?

gefragt von Lockenkopf am 10.04.2008 um 16:40 Uhr

Jetzt in der Freizeitphase der ATZ muß ich mehr Steuern im Jahr bezahlen. Als ich noch arbeiten ging, bekam ich noch Geld zurück. Wem geht es ähnlich? Lt. Finanzamt u. Steuerberater, die ich hinzugezogen habe, sei das rechtens.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Altersteilzeit (25)