Frage von Daniel7979, 251

Wer ist in Augen der AFD eigentlich deutsch?

Sind alle Türken die hier geboren sind nicht deutsch weil sie auch einen türkischen pass haben?

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 56

Mindestens deine dritte Frage bzgl. der AfD - warum informierst du dich nicht direkt bei ihnen?

Kommentar von Daniel7979 ,

Ist das verboten? Und nein da gehe ich lieber und wenn doch dann um meine Neugierde zu befriedigen :-)

Antwort
von ebruxlv, 193

Direkt die türken damit zu vergleichen ist sehr schwach, ausländer hätte es eher getroffen 

Kommentar von Daniel7979 ,

Die Türken hier in 2 und 3 Generation mit denen ich auch aufgewachsen bin sehe ich als deutsch an, aber das ist nicht für alle anscheinend selbstverständlich

Antwort
von NUTZ3RNAME, 131

Alle mit einem deutschen Pass und einer gelungenen Integration

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten