Frage von directioner1213, 144

Wer ist in 5sos?

Wer ist in 5sos alles vergeben oder Single ?

Antwort
von Snowgirl2016, 52

Soweit wie ich gehört und gelesen habe sei Calum in Nia verliebt oder so (sind nur Gerüchte) und Luke hat eine Freundin und Michael,Calum und Ashton sind Single soweit wie ich es weiß

Kommentar von directioner1213 ,

Danke :D

Antwort
von Nadja5sos, 6

Luke hat eine Freundin (Arzylea) Michael hat eine Freundin (Crystal) Calum so weit ich weiß mit Nia aus heyviolet und ashton bin ich mir nicht sicher aber er hatte ein sage mit halsey

Antwort
von laurahood, 108

Luke ist angeblich mit Arzaylea zusammen (idk was da ist 😂), Ashton und bryana sollen nicht mehr zusammen sein, aber seiner Mum hat sie trotzdem was zu Muttertag geschenkt also hab ich noch Hoffnung bei dem Traumpaar haha 🙏🏼, Mikey hat glaube ich keine Freundin (Gerüchte gibt es trotzdem) und Calum ist mein Ehemann, soweit ich weiß hat er keine andere haha. 

Kommentar von directioner1213 ,

:D danke

Kommentar von slhbr ,

Es gibt Gerüchte das Calum mit Nia zsm ist aber ich glaube das sie einfach Freunde sind

Kommentar von laurahood ,

Ja das ist ja schon länger so aber ich hab gar nicht mitbekommen dass Nia und ihr Freund sich getrennt haben (mag Hey Violet aber auch nicht und habe also auch keine Ahnung hahs)

Kommentar von kate00 ,

calum und nia treffen sich manchmal aber ich bin mur ziemlich sicher das nia nen anderen hat :p (sie ist meins anyway)

Kommentar von laurahood ,

Na dann haha :D ja keine Ahnung. Wann haben Nia und ihr Freund sich denn getrennt 

Antwort
von daaaruuumh, 1

Luke ist mit Arzaylea zusammen. Michael mit Crystal. Ob Calum und Nia zusammen sind, weiß ich nicht. Ashton ist noch single.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community