Frage von renner223, 111

Wer ist im Sommer schon mal barfuß in Turnschuhe gewesen?

Und wie War es?

Antwort
von Realisti, 66

Der Fuß schwitzt und reibt. Das gibt Blasen.

Probiers doch selber mal aus. Dürfte doch kein Problem sein.

Kommentar von renner223 ,

Danke für Deinen Rat! Ist dir das auch schon mal passiert?

Kommentar von Realisti ,

Ja zur Schulzeit. Ich hatte Sandalen an. Als ich im Sportunterricht zu Turnschuhen wechselte fehlten die Socken. Also bin ich ohne rein. War doof. Nach einer Weile hab ich die Schuhe in die Ecke gedonnert und lieber barfuß weitgemacht.

Antwort
von Margotier, 48

In meiner Generation (Anfang 50) sicherlich die Meisten.

Viele haben damals "Barfußsohlen" benutzt (Einlegesohlen, die eine frotteeartige Oberfläche haben, die gibt es auch heute noch zu kaufen) und haben sich jedesmal nach dem Ausziehen der Schuhe die Füße gewaschen.

Blasen aufgrund der Reibung gab es aber trotzdem oft.

Ich war sehr froh, als in den Neunzigern Füßlinge und Sneakersochen aufkamen (nicht nur für Turnschuhe, sonder auch für Pumps etc.)

Das beantwortet auch sicher Deine Frage, wie es barfuß in Turnschuhen ist: unangenehm.

Kommentar von renner223 ,

Danke für Deinen Rat!

Antwort
von Canteya, 47

Mag das gar nicht, da kriegt man immer den Fuß nicht mehr aus dem Schuh und am Ende zieht man dann noch nen Stück von seiner Innensohle mit raus ...

Kommentar von renner223 ,

Das War bei mir auch so, aber Danke!

Antwort
von Rockuser, 63

Ich habe das schon mal gemacht, weil meine Socken Nass waren beim Camping.

Aber ich fand das Ekelhaft.

Kommentar von renner223 ,

Ok und warum?

Kommentar von Rockuser ,

Das fühlt sich wirklich komisch an. Ich habe für gewöhnlich immer Socken an. Vermutlich ist das dann ungewohnt.

Antwort
von nikegirl11, 24

ich kann höchstens vonn fussballschuhen reden dort ist es aber extrem geil vorallem als frau man hat so ein gutes ballgefühl am fuss.

Antwort
von ragazza010, 66

Bist wohl ein Fußfetischist...

Kommentar von renner223 ,

Nein aber Danke für die Antwort!

Kommentar von ChrisausM ,

Klar bist du ein Fußfetischist!! Sogar ein recht unterhaltsamer! Ich lache mich schon so richtig schief über dich!!

Mußt dir aber mal ei paar neue Fragen einfallen lassen, nicht immer das Gleiche! 

Kommentar von ragazza010 ,

Naja...du hast die Frage schon das 2x innerhalb von 10 Minuten gestellt.

Antwort
von DerOnkelJ, 55

DAS ist Leben am Limit!

Kommentar von renner223 ,

Wie meinst du das konkret?

Kommentar von ChrisausM ,

Du bist ein Spaßvogel! ☺ 

Kommentar von ChrisausM ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community