Frage von Limma123, 51

Wer ist Hillary Rodham Clinton wirklich?

Trump ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten Amerikas. Über den Mann wird viel berichtet, in den Mainstream-Medien mehr oder weniger objektiv und auch sonst überall liest man sehr viel über ihn. Ich denke ich kann behaupten, dass ich genügend über ihn informiert bin.

Meine Frage geht daher eher um Hillary. Wie ist die Frau drauf? ARD und ZDF und co. beeinflussen unsere Meinungen eher so, dass wir als Deutschen quasi alle für Clinton sein sollten, bzw. sind. Aber wie sieht es da eigentlich hinter den Kulissen aus? Viele sagen sie ist kriegsgeil- aber woher kommt diese Annahme? Was war da genau mit der Veröffentlichung ihrer Emails (kurz gefasst, bitte)? Welche Gründe es gibt, für sie zu wählen wird uns oft genug vorgehalten, aber welche sprechen eigentlich gegen sie?

-> Fazit: was wären für euch die entscheidenden Vor- oder Nachteile von Hillary Clinton?

Und bitte spart euch irgendliche Hetzen. Ich will ehrliche und möglichst objektive Meinungen darüber hören, ob die Frau wirklich so ein Engel ist, wie sie von manchen angepriesen wird. Deswegen wären auch Quellen etc. interessant.

Danke für die Antworten.

Antwort
von gunnar90, 32

https://de.wikipedia.org/wiki/Hillary\_Clinton

Im Übrigen interessiert das jetzt absolut niemanden mehr. Die ist längst abgetaucht und von der Bildfläche verschwunden. Du hinkst der Zeit hinterher. Und zwar gewaltig.

Kommentar von Limma123 ,

Wikipedia ist keine brauchbare Quelle und beantwortet auch nicht meine Frage- die du anscheinend nicht verstanden hast- auch nicht.
Außerdem interessiert mich das sehr wohl. Von der Bildfläche verschwunden ist die Frau genauso wenig. Solche Antworten könnt ihr euch sparen, die helfen mir nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community