knetartpunktde am 25.01.2008 um 13:22 Uhr
Das interessiert mich schon lange, denn bei vielen Teilnehmern dieses Forums drängt sich mir der Eindruck auf, daß sie ihrer ehrenwerten Fragenbeantwortungstätigkeit nachgehen, während sie in ihrer Amtstube ihre Zeit absitzen (Uhrzeiten, possierliche Beamtensprache, bemerkenswerte Aggressionen gegenüber Menschen, die potentielle "Kunden" dieser Amtsinhaber sein könnten)

Ich nutze meinen Rechner privat wie auch geschäftlich

derzeit

ich fühl mich ein wenig geschulmeistert...
gebe aber gerne zu, daß ich gar nicht dran denke, heute noch was zu arbeiten... :-)
gri1su am 25. Januar 2008 14:01 ganz schön faul... :-)))
aber ich arbeite gerne für Dich mit ggg
gleich daneben steht der Geschäftliche !

Ich arbeite nur stundenweise und da arbeite ich dann WIRKLICH und surfe nicht im Netz.

also ich bin eine frische mutti und bin daher zur Zeit zuhause.
bingo!
du bist eben ein ganz schlaues kerlchen :o))
knetartpunktde am 25. Januar 2008 13:26 Du stehst ganz oben auf meiner Liste.
eben, drum habe ich mich auch gleich mal gemeldet, wußte doch, dass du dabei an mich denkst, LOL

Genaugenommen bin ich beides: Ich bin freier Schauspieler mit kleiner Eigenvermarktungsagentur und benutze meinen rechner sowohl privat als auch für die Agentur...
PS - sollte Deine Umfrage nicht ZWEI Möglichkeiten zum Anklicken haben???????????

Gerade heute habe ich meinen privaten Laptop mit ins Büro genommen.

Nun korrelierst Du das mit der Uhrzeit, und weißt, wer daheim hocken darf?
Na, es ist ja Freitagnachmittag, da sind vielleicht schon etliche nach Hause gesprintet.
Wo sind eigentlich die anderen Wahlmöglichkeiten???
<mich verwundert am Haupte kraul>
knetartpunktde am 25. Januar 2008 13:28 Andere Wahlmöglichkeiten erübrigen sich, da sie wohl kaum genutzt würden.
Maienblume am 25. Januar 2008 13:44 Och.. mit ein bißchen Fantasie... Schau Dir Andylu an!
ist einfach so!

Und Du??
knetartpunktde am 25. Januar 2008 23:01 Ich 'abe gar keinen geschäftlichen Rechner.
weil er immer parallel zu meinem geschäftlichen rechner läuft.

irgendwas muss man ja auf Arbeit machen, wenn keine Kunden da sind :-))

Das ist ja wirklich ne super tolle Umfrage!

Was es nicht für Umfragen gibt?