Frage von Jennycutegirly, 126

Wer ist hier die ***. Ich oder er?

Heyy, ich war vom 11.04 bis zu dem 25.04. Ja ich weiß, hat "sehr lange" gehalten, aber das spielt keine Rolle. Er meint Schluss zu machen, weil ich ihn nicht umarmt habe bei der Begrüßung, was er "falsch" begrüßen nennt und weil andere Mädchen mit ihm reden wollten. Er hat jetzt eine Neue. Er meint ich währe 'ne F** !

Antwort
von Allthatiam, 93

Das war sehr überreagiert von ihm, aber sei doch froh dass es vorbei ist zwischen euch, es scheint ihm ja wohl nicht besonders viel an dir gelegen zu haben...

Kommentar von Jennycutegirly ,

Ja ich bin wirklich übelste Froh, dass jetzt nicht wieder diese Depri Phase ist die ich vor 2 Wochen hatte! 

Antwort
von fluffiknuffi2, 18

Er meint Schluss zu machen, weil ich ihn nicht umarmt habe bei der Begrüßung 

Lächerlich. Das ist bestimmt nur eine Ausrede.

Nicht traurig sein, ihn zu "verlieren" ist kein Verlust, sondern eine Befreiung. :)

Antwort
von LZ123, 30

Wie alt seid ihr denn? ich meine, das hört sich alles etwas nach Kinderkram an. Also ich glaube ganz ehrlich, dass er nicht wirklich etwas unter Liebe versteht. Das ist wirklich nur Teeniegeblänkel was er da abzieht, also eher nichts für die Ewigkeit.

Wenn man zusammen ist umarmt man sich halt und hält Händchen. Das ist normal. ich weiß wirklich nicht, was er für Probleme hat.

Er ist wohl eher ein Typ, der Frauen gerne veräppelt. Guck mal wie lang die nächste Beziehung hält, dann kannst du drüber lachen. Such dir am besten einen netten Jungen und nicht so einen wie ihn

Antwort
von Cupcake4444, 44

Ach komm der ist doch nicht ganz normal ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten