Wer ist hier der Arsch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei dir mal nicht so sicher, dass sie tatsächlich single ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannickPro97
01.08.2016, 23:57

naja wenn sogar ihre eltern wissen dass schluss ist und sie bei ihnen unten heulend mit ihnen redet kann ich das denke ich schon glauben :D

0
Kommentar von YannickPro97
02.08.2016, 00:05

ja ich kam rein sagen wir es so, ja ich warte einfach man ab vielleicht kommt sie ja selbst drauf und nach 3.5 jahren kann man ruhig mal ne träne vergiessen, das ist micht schlimm

0

Ihr beide. :)
Außerdem hätte ich Als Mann Angst mit ihr was anzufangen wenn sie einen schon Hintergangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannickPro97
02.08.2016, 00:06

ihr wollt auch gar nichts im leben erleben oder? :D ist doch langweilig wenn sie alles tut was man will, natürlich ist treue gross geschrieben und ehrlichkeit aber es soll nicht langweilig wrrden also ;)

0
Kommentar von HundeFreundin12
02.08.2016, 00:08

Spaß gehört im Leben dazu ja :)
Aber wenn sie dir dein Herz bricht macht's kein Spaß mehr.
Lerne sie besser kennen ..
1 Woche ist nicht so...

0
Kommentar von YannickPro97
02.08.2016, 11:05

wir kennen uns jetzt seit 3 wochen und es passt komischerweise alles, natürlich war ich am anfang auch misstrauisch weil alles wirklich ZU schön um wahr zu sein war. wir werden uns besser kennenlernen :)

0

Meine Güte muss das Leben schön sein, wenn man nichts im Kopf hat und unbeschwert durchs Leben stolpert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist eindeutig der arsch xD

Du wusstest ja anfangs nicht dass sie nen Freund hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najoa.. du hast ja jetzt nicht wirklich was falsch gemacht, aber deine Freundin jetzt als einen Arsch zu beleidigen ( ja nehme das mit Humor;D ) finde ich nicht gerechtfertigt. Aber wenn ihr unbedingt einen braucht dann ist es eher deine Freundin, sorry. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yannic:

Du schließt von vornherein schlaue Kommentare aus. Mit dummen  wirst du erst recht nichts anfangen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannickPro97
01.08.2016, 23:58

wir wollen eigentlich der form halber nur wissen wer der arsch ist, was an sich eine blöde frage ist, also sind dumme kommentare herzlich willkommen xD

0

Die goldene Regel: Du bist der Mann ? Du bist der Arsch *case closed*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid alle beide ziemlich durch und arschig! ;) Aber sie ist definitiv schlimmer....grausig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn man so ne Freundin möchte...

Aber ja du als Mann bist ausnahmsweise mal nicht der Arsch XD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sie wirklich single oder braucht sie ein Sexspielzeug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YannickPro97
02.08.2016, 00:07

haha :D ich sage ja single, das habe ich alles schon im griff hier gehts nur darum wer der arsch ist :D

0

Was möchtest Du wissen?