sarnowleon am 04.03.2009 um 7:30 Uhr
Wer ist heut so tage noch mit der behandlung von Arzten zufrieden? Man wird doch nur wie auf einen Laufband behandelt,keine zeit, keine Zeit....!!!

Da ich selten krank bin, aber trotzdem regelmäßig zum Arzt muss, bin ich zufrieden. Die Gespräche sind ergiebig und die Wartezeiten nun glücklicherweise inzwischen auch ein bisschen kürzer.

Die Ärzte sollten ihre Finanzprobleme nicht an den Patienten auslassen, finde ich.

Wenn das Budget der Ärzte aufgebraucht ist, gibts nix mehr verschrieben z. b. Massagen o. ä.

Mich haben sie fast zum Sportinvaliden gemacht...

Ich habe keinen Grund zu klagen.
mein hausarzt ist top,meine optikerin auch...die anderen lassen zu wünschen übrig...!
Da ich den Arzt nur dann brauche, wenn es wirklich sein muss, kann ich nicht klagen.
kann ich nicht beantworten, seit ich privat versichert bin kann ich keinen Arzt mehr besuchen, da ich viel zu viel dafür selbst bezahlen muß!

Privatpatient ;o)

Mein Hausarzt ist super,aber Vertretungen,da meine ich immer man ist auf einem Fliessband

mein Kinderarzt ist super aber mein augen und hautarzt -lange warten nichts dahinter

Betrifft allerdings nur meinen Hausarzt.
Ein Radiologe sagte mir nach dem Röntgen, meine Lunge sei in Ordnung, ich könne weiterhin rauchen ???

Langsam habe ich den Dreh raus,wie ich zB.bei meinem Orthopäden schneller behandelt werde.Aber trotzdem geht es leider bei einer Privatsprechstunde immer noch am Besten.
hab sogar einmal vom Arzt gesagt bekommen ( bei einer Knieverletzung ) ,, das kann ja nicht so schlimm sein sie sind ja noch nach hier gekommen "