Frage von StefanBraun, 39

Wer ist Herr Rostentreter und was will der?

Hallo!

Gestern hat ein Herr Rostentreter oder so angerufen ER wolle den Computer, den er angeblich bei mir über ebay gekauft hatte zurückgeben. ich sagte ich habe nix verkauft, vllt. hat der Verkäuzferspirzenzien gemacht und eine falsche Telefonnummer angegeben, er solle ebay kontaktieren. Dann: Ich finde sie können ruhig dazu stehen oder so. Dann aufgelegt. Ist das ne Masche oder war der echt?

Antwort
von Lupulus, 14

Lustige Menschen gibt's...

Der Vollhonk, der dieser Website (siehe Antwort von @Glyphodon) deine Telefonnummer gegeben hat, soll sich einfach mal ein paar Gehirnzellen kaufen.

Ab jetzt bekommst du bestimmt öfter mal die/den eine(n) oder andere(n) Werbe-SMS oder -Anruf.

Antwort
von dresanne, 10

Dieser Telefonfritze ist bekannt, der verarscht seit Jahren die Leute und versetzt sie in Aufregung. Eigentlich ein dringender Fall für den Paychiater.

Antwort
von Glyphodon, 19

Da hat dir jemand einen Streich gespielt.

Schau mal:  http://www.marcophono.com/Ebay.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten