Wer ist harahmbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Pokémon vom Typ Kampf/Geist, welches aussah wie ein Gorilla
Es sollte (angeblich!) für die im Oktober kommenden Spiele Sonne/Mond vorgestellt sein.
Die Bilder des Pokémon sahen schon sehr nach Fakes aus, was manche aber scheinbar nicht erkannten und dem Pokémon jetzt quasi hinterher heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
29.09.2016, 20:06

Und ja das ist mein Ernst (nebenbei war er wohl auch noch ein richtiger Gorilla (Was ich nicht wusste))

0

Ein Gorilla der in Cincinnati (USA) im Zoo in seinem Gehäge erschossen wurde, weil ein Kleinkind in dessen Gehäge gelaufen ist und die Zoomitarbeiter den Harambe, um das Kind zu schützen, erschießen musste. Ich habe zwar gehört sie hatten die Wahl, ob sie ihn nur betäuben oder erschießen, aber (...USA...*hust*) sie haben sich für die Todesvariante entschieden. Netter zufall, denn der Gorilla war schwarz.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godzillah
29.09.2016, 20:06

danke

0

Harambe war ein  Gorilla in einem Südkallifornischen Zoo.

Ein Kind war in das Gehege von diesem gefallen und die Zoowärter kamen mit gewehren.

Der Gorilla war sehr an dem Kind interessiert und wollte diesem nichts böses tun. Aber einer der Zoowärter hatte geschossen und Harambe ist verstorben.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Bitte koriegiert mich falls ich etwas falsches gesagt habe, denn das ist alles was ich über die Geschichte weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skeeve1
29.09.2016, 20:14

Hast du die Videos gesehen? Der Gorilla hat den Jungen herumgeschleudert wie eine Puppe. So ein Gorilla hat unglaubliche Kräfte, er hätte es noch nicht mal böse meinen müssen, er hätte den Jungen durchaus aus Versehen töten können.

Und eine Betäubung wäre nicht schnell genug gegangen, bis so ein Gorilla ausgeknockt ist dauert das etwas. Um den Jungen nicht zu gefährden wurde der Gorilla völlig zu Recht erschossen.

0

1.er heisst Harambe 2.ist er ein ein Gorilla 3.er wurde erschossen weil eine dumme mutter nicht auf ihr kind aufpassen konnte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godzillah
29.09.2016, 20:04

danke

0