Frage von orakel9999, 56

Wer ist gut in englisch übersetzen- suche ein Wort?

Hallo, in den CNN Nachrichten wurde grade ein Begriff genannt, im Zusammenhang mit dem neuesten Attentat in Frankreich auf eine Kirche (Priester wurde getötet/ Kehle aufgeschlitzt und 3 weitere sind verletzt). Den Begriff finde ich auch in keinem Übersetzprogramm, das Wort heißt (ich schreib es so wie man es ausspricht, geschrieben wird es anders) asseilant (ei spricht sich nicht ai sondern wie ey), weiß jemand was ich für ein Wort suche, samt Überseztung?

Antwort
von lost2000, 37

Du meinst vielleicht assailant.

Das heißt Angreifer/Angreiferin.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 7

Ein "assailant" ist ein Angreifer / Attentäter.

(Ja, der Terror hat mit dem Islam natürlich NICHTS zu tun...- Ironie Ende )

Antwort
von Zebbinho, 32

assailant schreibt es sich korrekt für Angreifer ;-)

Antwort
von SoVain123, 30

Assailant = Angreifer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten