Frage von Finnilebo, 42

Wer ist Goku's Doomsday?

Antwort
von Nightwing99, 32

Seine Nemesis? Sein Erfeind? Das ist das "Problem" an Dragon Ball es gibt zwar viele Feinde aber keine Konstanz unter ihnen da es immer nur darum geht stärker zu werden und den nächsten zu übertrumpfen... Was den Reiz dadurch verliert das es nicht mal mehr ums Kräfte sammeln sondern nur noch um eine Pokemon oder Digiminartige Weiterentwicklung auf die nächste SSJ Stufe geht.
Vegeta zwar ein Rivale aber übertrumpft.
Freeza der wohl beste Feind in DBZ übertrumpft. Taucht zwar im Film wieder auf aber ist auch wieder billig. Er hat eine neue Stufe damit macht er dann alles platt also brauchen goku und vegeta auch eine neue noch stärkere Stufe... Das wird irgendwann echt witzlos...
Einzige Gegenspieler die immer mal wieder auf tauchen sind die Red Ribbon Armee und Prinz Pilaf aber letzterer ist kaum ernst zu nehmen und erstere sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Ist halt nicht so aufgebaut das es Erzfeinde gibt dazu kommen und gehen feinde zu schnell wieder beziehungsweise sie werden einfach durch Kräfte statt Kopf und Technik übertrumpft und dann durch stärkere ersetzt.

Kommentar von Finnilebo ,

Ja ok, ich verstehe. Meistens werden die Gegner von Goku ja gut oder sterben.... Aber ich wollte wissen ob es jemamd gibt, der immer auf Goku's Level ist, egal welches SSJ-level Goku erreicht und NICHTS will außer Zerstörung und Tod (niemals gut wird oder sowas)...... . Aufjedenfall Danke :)! 

Antwort
von Neroshu, 15

Da wär doch Black Goku aus der neuen Staffel DB Super auf deine Beschreibung passend. Genau so stark wie er, nur ist er rücksichtsloser und das genaue Gegenteil von ihm.
Mehr weis ich aber nicht, schaue es nämlich schon lange nicht mehr.

Antwort
von sgn18blk, 24

Mr. Satan müsste es sein. 😆

Nein, Spaß bei Seite..

Ich denke Cell ist der stärkste Erzfeind Goku's. Ganz einfach aus dem Grund, weil Son-Goku Ihn nicht erledigen konnte und Son-Gohan Cell fertig gemacht hat und damit auch alle gerettet hat.

Aber der allerstärkste böse Charakter aus Dragonball ist meiner Meinung nach Kid Boo.

Kommentar von Finnilebo ,

Ok!  Danke :D. 

Kommentar von sgn18blk ,

;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community