Wow, die Erkältung hat voll eingeschlagen... wie kommt ihr durch den Herbst-Temperatursturz?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Ich trinke immer Tee mit Honig und nehme mir eine Wärmflasche.

Ich habe einen leichten Schnupfen. Ist ja kein Wunder bei diesen Temperaturunterschieden.
Alles Gute! Ich hoffe, das Wetter wird wieder etwas besser in den kommenden Tagen. Bei mir heute zumindest trocken, aber bitterkalt.

Ich habe Husten und trinke viel heißen Tee.
Gute Besserung! Husten habe ich noch nicht, es läuft die Nase und ich fühle mich schwach. Die Kehle trocknet durch das Heizen aber merklich öfter aus.
Shira am 17. September 2008 16:44 Danke, dir auch! Die Heizung habe ich noch nicht an.

Ich bin noch gesund. Das wird sich aber durch die Kinder sicher bald ändern.

Erkälung, was ist das. Kenne max. leichten Schupfen.
Sei froh! Ich hatte schon mal vor Jahren eine Superinfektion nach einer nicht ausgestandenen Grippe.

ich habe einen Kratzer am Rücken, aber ansonsten bin ich okay.
Imbecillitas am 17. September 2008 16:40 wandpilz, was hast denn schon wieder gemacht?
wandpilz am 17. September 2008 16:44 hab mich an nem brett gekratzt... frag nicht...
Imbecillitas am 17. September 2008 17:24 ich stells mir grad vor, wie du dir denn rücken geschubbert hast.
wandpilz am 17. September 2008 17:29 nein. ich habe einen schrank auseinander genommen.
Ich saß auf dem Boden und habe zuerst die Türen abgeschraubt und dann aufs Sofa hinter mir gelegt. Dann kamen die Seiten ran. Kein passender Schraubendreher parat, also aufstehen. Beim Aufstehen einmal schön gegen eine Tür des Schranks entlang gekommen und einen netten Streifen auf dem Rücken hinterlassen.
Glück gehabt! :D
Ich habe eine dicke Erkältung, einen Darminfekt und einen wackeligen Kreislauf. Wir sind am Samstag aus dem Urlaub zurückgekommen, von 32 auf 8 Grad. Gute Besserung Dir!

Mein Chef und steckt die komplette Abteilung an!

Also mir gehts gut - und das bleibt hoffentlich noch ein paar Jahre so!
*wohligesreinkuschelnunterdiedeckewünsch, ich denk mir den offenen Kamin mit Flauschidecke dazu, ja?