Frage von Kathalea2015, 99

Wer ist gemeiner?

Also ich habe vorhin immer Violetta gekukt aber da ja jetzt soy luna läuft hab ich mir beschlossen Ludmila und Ambar zu vergleichen und wollte fragen wen von denen am gemeinsten ist.

Antwort
von Mondtatze, 2

Also ich persönlich finde Ambar Schimmer.... Ludmila bessert sich ja und ist in Staffel 3 total nett, aber in Staffel 1 kommt sie nah an Ambar heran... Ich finde Ambar gemeiner, weil sie Luna richtig schaden möchte und dann immer so tut als hätte sie nichts getan... Ludmila möchte auch Schaden, allerdings ist sie eher lustig und wenn sie zu Leon sagt, sie habe nichts gemacht, dann hat sie was gemacht und das merkt man... Bei Ambar eben nicht und deshalb ist sie gefährlich... Ludmila wird sich auch öfters Mal über ihre Taten bewusst und anstatt sich wie Ambar zu freuen, hat sie Schuldgefühle...

Antwort
von ninabella13, 54

ambar ist gemeiner, weil ludmila eher nicht genau weiss was sie macht und ambar ist schlau und lässt sich nicht leicht erwischen

Antwort
von skatewalk, 25

Ambar ist gemeiner die schmiedet Pläne im luna aufzuhalten und ludmila weiß nicht was sie tut☺

Antwort
von Lucialopes, 6

Ámbar ist fieser.Ludmila wird ja am Ende echt nett zu Violetta.

Antwort
von Cocoline2016, 67

Ich finde Ambar ist gemeiner

Antwort
von PilsSa, 56

Ambar ist viel gemeiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community