Frage von Epic100, 18

Bist Du gegen oder für die Zeitumstellung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kanada11, 18
Ja,weg damit

Wirft nur unnötig den Biorhythmus durcheinander ! 

Antwort
von Ursusmaritimus, 18
Nein,die soll bleiben

Soll bleiben, man hat einfach mehr vom Abend....

Antwort
von Bellabella9911, 18
Ja,weg damit

Ich finde das einfach nur unnötig ...

Antwort
von LotteMotte50, 16
Ja,weg damit

die kann sowas von abgeschafft werden

Antwort
von TrollingFox, 12

ich finde das richtig unnötig