Wer ist gefährlicher Braunbär oder Schwarzbär und wo gibt es noch welche häufig?

3 Antworten

In Kalifornien gibts GLAUBE ICH noch viele Schwarzbären.

Ich war in meinem Leben zweimal in Kalifornien und habe während dieser Zeit 3 wilde Schwarzbären gesehen.  (bei dieser Quote gehe ich davon aus, dass es davon bestimmt viele gibt)

Wieso ? Willst Du Deine Freundin "loswerden"? ( Frage von vorhin ^^)

Ist kaum relevant welcher gefährlicher ist ...wenn Du einen siehst ...lauf.^^

Hauptsächlich gibts wildlebende in Nordamerika und Russland.

Hahaha

Weglaufen ist das Allerschlechteste, was man machen kann.

@MausMitGebiss

Jupp...wenn man vom Bären bemerkt wurde, stimmt.

War aber mit Augenzwinkern gemeint.

Wer in ein Gebiet mit Bären wandert sollte sich vorher ganz schlau machen.