Frage von Teddychen1239, 216

Wer ist Gavi (Lindsey Stirling)?

Antwort
von Kleine283, 192

Gavi war Lindseys Keyboarder. 

Ein ganz lieber und netter Kerl. Hab ihn schon 2x getroffen. Früher hat er in div.andren Bands mitgespielt. Auch dort war er immer am Keyboard 

Antwort
von MrCrow667, 200

Gavi war ein Sänger, der kürzlich verstarb. Er war auch ein Freund von Lindsey. Möge er in Frieden ruhen.

https://m.reddit.com/r/lindseystirling/comments/3fz0ta/sad\_news\_regarding\_gav...

Kommentar von Teddychen1239 ,

Woran ist er verstorben

Kommentar von MrCrow667 ,

An Burkitt´s Lymphoma, also an bösartigen Lymphomen. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Burkitt-Lymphom

Kommentar von Kleine283 ,

Er war offiziell geheilt vom Krebs. 1 Woche nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus,hat er daheim keine Luft mehr bekommen und wurde ohnmächtig. Hatte dann Herzstillstand. Sanitäter brachten es wieder zum schlagen aber im KH hat es dann für immer aufgehört :( 

Antwort
von Nikidotdotdot12, 186

Sie ist eine Violinen Spielerin, auch auf YT: https://m.youtube.com/#/user/lindseystomp?hl=de&gl=DE

Antwort
von penny003, 173

Eine Frau die heftig-gut Geige spielen kann *smile*

Kommentar von Teddychen1239 ,

Ja ich kenne Lindsey wohl und bin auch Fan aber ich meine diesen Gavi der in Verbindung mit ihr steht😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten