Frage von CocoKiki2, 120

Wer ist für Rückspiegel beim Fußball?

Also ich finde die ganzen Fußballer sollten Rückspiegel an den Kopf installiert bekommen. Man sieht doch sonst gar nicht was hinter einem passiert. Wer ist noch dafür? Stimmt ab!

Antwort
von Outdoor96, 26
Bin dafür

Unbedingt!

Zudem sollte jedem Fußballer eine GoPro-Kamera um den Kopf gebunden werden, sodass der TV-Zuschauer zwischen allen Fußballerperspektiven selbst wählen kann!

Kommentar von Deichgoettin ,

:-)))

Kommentar von CocoKiki2 ,

das ist ja eine hammer idee!!!!

Antwort
von frischling15, 21

Und Bremslichter am Hintern , damit keiner aufläuft ? :(

Antwort
von ehatrixy, 28

Darüber könnte man mal einen Artikel auf Postillon veröffentlichen :)

Antwort
von lastunicorn007, 48

Wenn man sehen will was hinter einem abgeht, dreht man seinen Kopf einfach so, dass man es sehen kann! Ich denke dazu werden selbst Fußballer in der Lage sein.

Kommentar von CocoKiki2 ,

also bist du dagegen?

Kommentar von lastunicorn007 ,

Ja

Kommentar von lastunicorn007 ,

Obwohl , dass ich dagegen bin ist nicht ganz richtig, da es mir vollkommen egal ist. Selbst wenn diese Rückspiegel eingeführt werden (was ich bezweifle) würde es mich nicht stören da ich weder Fußball spiele, noch mich dafür interessiere. Ich finde die Idee einfach nur unnötig.

Antwort
von azervo, 30
Bin dafür

Bin dafür ... das müssen aber intelligente Systeme sein, sonst sind die Fussballstupser mental überfordert und wissen nicht mehr, wo sie sind. Und es müssen auch bestimmte Ereignisse ausgeblendet werden ... wenn da zum Beispiel, ein Spieler, einem anderen Spieler einen Tritt in den A*** versetzt, dann muss man das ausblenden, sonst verliert das Spiel an Witz!!!! 

Antwort
von Topfpflaenzchen, 82

Neee, die sollten besser gar nicht spielen..

Antwort
von earnest, 11

Du hast Scheinwerfer und Hupe vergessen.

Und das Kopfkabriodach, mit dem das Hirn ausgelüftet werden kann: Zurückrollen der Schädeldecke. In der zweiten Liga aber nur das Aufklappmodell.

Letztere wären nicht nur Fussballspielern zu empfehlen.

Antwort
von ichausstuggi, 37

Was für eine besch... eidene "Frage"!

Leider hat der sogenannte "Support" nach Beanstandung diese sinnfreie Chatfrage wieder freigegeben :(

Und so sinkt das Niveau dieser Seite erneut um ein paar Zentimeter :((

Wenn's so weiter geht, dann herrscht hier bald RTL2-Niveau ...

Kommentar von CocoKiki2 ,

was regstn dich so auf. bleib mal locker.

Kommentar von earnest ,

Das herrscht hier schon länger, spätestens seit der Freigabe von Arbeitsaufträgen.

Antwort
von 1900minga, 20

Frauen und Fußball...
Ist das ernst gemeint?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten