Wer ist für euch euer lieblings Fußballer aller Zeiten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mein Lieblingsfussballer ist Ronaldinho, da er für mich der individuell stärkste ist und bleibt und eine Ballbeherrschung wie kein anderer hat, ausserdem spielte er Fussball mit Leidenschaft was man ihm ansah und war fair. Ausserdem hat er ein großes Herz was seine Fans angeht ;) <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSchaufelPvPXx
10.07.2016, 21:42

Genial,das ist auch eine echte Legende wie der Brasilianische Ronaldo,ein echt cooler spieler!

0

Uwe Seeler.
Ein grossartiger Fussballer, der trotz hoher Angebote immer seinen Verein die Treue gehalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marco Reus, weil er nie aufgibt z.B. Konnte er ja nicht bei der WM und jetzt bei der EM mitspielen,
Mario Götze, weil ich es stark finde wie er dem Hass von vielen Leuten Stand hält
Und Manuel Neuer, weil er mir einfach sympathisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paul Breitner, weil er einfach sagt was er denkt und keinem Konflikt aus dem Weg ging :D
Didier Drogba, weil er eine unfassbar große Persönlichkeit ist (vor allem in der Elfenbeinküste) und ganz nebenbei noch ein genialer fussballer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den italienischen Torhüter Buffon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSchaufelPvPXx
10.07.2016, 21:39

den mag ich auch :D eine echte Legende

1

Schweinsteiger!:D
Einfach weil er schon so lang dabei ist und trotz den ganzen Verletzungen immer weiter kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messi und Torres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Mario Götze, er hat ja das Siegestor bei der WM 2014 geschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Zidane ist der größte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

If you have a Vardy then you have a party 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?