Frage von Aybah, 80

Wer ist für euch die beste YouTube'rin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elendrielcat, 33

Julien Bam

Kommentar von GoldAnwalt ,

Ojeee.

Kommentar von elendrielcat ,

Was? Darf man keine eigene Meinung haben?

Kommentar von Aybah ,

Für mich ist auch Julien Bam der beste YouTuber

Kommentar von Tokepi ,

Was für Ojeh? Findest du Dagi besser?

Kommentar von Sarriii ,

was für ne Meinung 😂nein Spass ich find ihn jetzt auch nicht sooo.... aber jeder hat seine eigene Meinung:)

Antwort
von Shany04, 30

Dagibee ee nein spaasss.. ich finde roman atwood ist einfach der beste und man lernt auch gleich bisschen english

Antwort
von chxxxxy, 25

Tessa Violet
Ihre alten videos sind äusserst unterhaltsam. In den neueren spricht sie wichtige Themen an und hat eine respektable Meinung. 

Antwort
von Sarriii, 13

JoeysJungle...der beste😄