Frage von cube4S, 68

Wer ist für euch Deutschlands bester Rapper?

Antwort
von jonakrell, 68

Von der Lyric her unumstritten Kollegah, er hat die Besten Lines, ist der schnellste, und hat alle Arten von Texten

Antwort
von SkinBlackaWhite, 66

Bushido

Er hat nen eigenen krassen Flow, ist verdammt erfolgreich, hat Lieder mit Gefühlen gemacht, macht jetzt richtig guten harten Rap, hat richtig gute Beats usw.

Antwort
von KingCrimson462, 19

-Laas Unlimited.-

Er ist ehrlich.

Er ist sympathisch.

Er kann battlen. 

Er hat einen Mörderflow. 

Er lebt/ist Hip Hop.

Bevor mich die jungen Leute jetzt ankacken. Ich bin über 30 und höre seit 4 Monaten zum ersten mal intensiver Rap. Lace ist so ein fucking realer MC. Die Art und Weise den Rap teilweise so klingen zu lassen als würde es für den Beat nicht reichen aber trotzdem immer so geil drin zu sein und die wichtigen Stellen exakt zu treffen...das is ne hohe Kunst. Aber das sieht man glaube nur als Musiker....(wie ich).....oder Rapkenner (Wie.....ich glaube....erstaunlich wenige.) *g*

Antwort
von LittoOrigin, 62

Also es gibt echt viele krasse Rapper und alle haben unterschiedliche Themen und ihre ganz eigenen Merkmale.

Ich höre viel Kollegah, Farid Bang.
Aber auch Genetikk, SSIO, Fard, Bushido.

Aber ich bin wohl doch ein ziemlicher Farid Bang - Fanboy. :D

Antwort
von huepfer2000, 59

Richter und METRICKZ haben bei mir gewonnen :)

Antwort
von KingPanter, 8

AZAD.

Antwort
von hobbyrapperxy, 56

Top 10 meiner Lieblingsdeutschrapkünstler im Moment in unsortierter Reihenfolge:
- Alligatoah
- Maeckes
- Casper
- Zugezogen Maskulin
- Die Orsons
- 257ers
- Timi Hendrix
- Sorgenkind
- Weekend
- Prinz Pi

Antwort
von Spuky7, 37

Stephan Remmler

Antwort
von KryZZel, 60

Richter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten