Ein fürchterlicher Typ, Überheblich und dümmlich. Geld schützt vor Dummheit nicht. Z.B. gestern die Äußerung zu der Akrobatin "Sie können bei mir als Putzfrau arbeiten". So etwas sagt nur jemand der völlig überheblich und abgehoben ist. Da kann man ja Herrn Reich-Ranicki verstehen, wenn er diese Fernsehsender so kritisiert.

Hugo Egon Balder mit seinen bescheuerten Motto-Shows wo sich B- und C-Promis noch lächerlicher machen als sie sowieso schon sind. Peng!
Kapstadt am 16. November 2008 10:31 Für den Balder hatte ich auch keinen Platz mehr !
Typischer B-Promi
lach mich kaputt das gerade er in einer Sendung auftritt, die da heißt:
10 Dinge die jeder Mann in seinm Leben machen sollte.....
Für mich ist er kein Mann sondern eine Frau im Körper eines Mannes.

Stefan Raab, Inka Bause,

Wer hier auf der Liste fehlt ist Stefan Raab. Ich finde diesen Typen so ätzend. An zweiter Stelle dann den hier.
Kapstadt am 16. November 2008 10:24 Den Raab hab ich leider vergessen ! Sorry !

Der macht immer so ein Draaama aus allem was er tut , erlebt und sagt....mir kommt das echt voll gekünstelt rüber, wie auf Knopfdruck.
Masoud53 am 16. November 2008 10:28 na der ist eben richtig schön tuntig.

Kapstadt am 16. November 2008 13:23 Ja,ja,ja, ja... DH !

Würde gerne ALLE anklicken, geht leider nicht! :-))
Kapstadt am 16. November 2008 11:03 Stimmt ! Mehr aktuelle Nerver fielen mir zum Zeitpunkt der Frage leider nicht ein. Jedoch ist mein Favorit der Bruce mit den Kuhaugen. Die Heidi ist ihn ja Gott sei Dank los, jetzt treibt er woanders sein Unwesen. Bei "fonic" hat man ihm die Sprache geklaut, da darf er nur noch mit dem Finger zeigen. Ich finde ihn einfach un-un-un-unmöglich. Zum K....en ! Er gehört einfach nicht ins Fernsehen.Eine Zumutung für die Zuschauer. Genug der Aufregung. Schönen Sonntag noch. Gruß A.

Dieter Bohlen, Hella von Sinnen, Sonya Kraus, Oliver Kalkofe sowie die ganzen Talkshow-Affen und TV-Richter.

Gar keiner. Man wird ja nicht gezwungen, sich das anzusehen. Ansonsten wären es sicher die ganzen 9live-Moderatoren.
Narzissa2007 am 16. November 2008 10:38 Sind die 9-Live-"Moderatoren" nicht früher alle im Big Brother Haus gewesen? ;-)
DerTroll am 16. November 2008 10:44 ob alle Moderatoren aus dem big brother Haus stammen, weiß ich nicht. Dafür gucke ich weder 9live noch Big brother wirklich oft. Bzw. Big Brother eigentlicht garnicht mehr. Beim Zappen oder Blättern in den Fehrsehzeitschriften finde ich es immer wieder erstaunlich, daß es diese Sendung überhaupt noch gibt. Hab früher irgendwann mal angefangen zu gucken, weil die ganze Welt immer von Zlatko geredet hat. Und der war ja auch eine Nummer für sich. Dann so ein bißchen die nächste Staffel noch, wobei die schon blöd war, und dieser Christian genervt hat. Aber schon da fing es an, daß ich mich für diese Sendung nicht mehr interessiert habe. Und 9live. Naja, wenn man da mal drüber stößt und eine frage sieht, dann hat man genug gesehen, dann wenn man später nach langer Zeit wieder vorbei kommt, ist es eh immernoch die Selbe Frage und der Moderator wundert sich, daß keiner Anruft und startet zum 1000ndsten mal den Countdown...
uuuar wie er immer spricht

...um nur einen zu nennen
definitiv. in meinen augen ist er nur arogant, und sehr sehr überheblich... schlimmm genug das manche sogar noch auf den stehen.
Von diesen keiner, aber entsetzlich finde ich die Sendungen wie "Kayser", wo sich Leute outen. So etwas nervt, kann ich nicht drüber lachen.

Und danach die Werbung.

cherno jobatey
Narzissa2007 am 16. November 2008 10:41 Gibts den etwa noch im TV? Ich dachte, der hätte damals nur ne ABM-Stelle gehabt.
linguini am 16. November 2008 11:42 der nervt leider weiterhin im morgenmagazin.

Bis auf Jauch (aber auch nur wegen WWM) eigentlich alle.
aber Stefan Raaaaaab(:D) ist noch schlimmer :-D

Mehr allerdings Stefan Raab
So ein Unmensch.
Das ist richtig. Auch ich war über diese Äußerung sehr entsetzt. Ein Mann mit Anstand würde so etwas nicht sagen. Na ja, der Bohlen hat nun mal keinen Anstand, was will man machen ?
-dem ist nichts mehr hinzuzufügen.