Frage von Ustad1, 356

Wer ist für euch der grösste Rapper aller Zeiten?

Wer ist für euch einer der Besten Rapper in Deutschland. Den ihr auch nach 10 Jahren hören würdet!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZombieNation, 122
Kool Savas

Die ganze MOR-Crew bis 2001. Die Großen derer; Kool Savas, Taktloss, Justus, Jack Orson, Fumanschu und in Gastbeiträgen Sido haben den heutigen Gangsterrap in Deutschland stilmäßig geprägt. Letzerer hat mit der Sekte und Aggro Berlin die letzten Pfeiler gesetzt um Rap in Deutschland heute massentauglich zu machen. [Siehe Albumcharts--> wöchentlich Rapalben in Top-5]  Und außerdem ist der Hamburger-Rap ala Dynamite Deluxe nicht zu verachten und wichtig in der Geschichte des Deutschraps. Empfehlenswert und weniger tauglich für die Masse  (noch) sind Horrorcore-Rapper. (Hirntod, MC Basstard etc.) 

Kommentar von ZombieNation ,

Ich habe DCVDNS, den derzeit einzig "wahre" MC in Deutschland vollkommen vergessen. xD Er ist natürlich der aktuell Beste in Deutschland. 

Kommentar von ZombieNation ,

Danke für die Auszeichnung, und mit Hirntod ist natürlich das Label gemeint. 

Antwort
von SkinBlackaWhite, 74
Bushido

Bushido

ansonsten noch Azad

Antwort
von Harkness1995, 22
Sido

Sido: Weil er sich immer weiter entwickelt! Ich höre ihn schon seit der "SEKTE" und immernoch bringt er immer wieder Songs die ich gut finde und Songs die mal was ganz neues sind, aber auch gut oder auch schlecht sind dies interessiert Ihn kaum, weil er sich einfach nur frei entfalten möchte! Er ist dabei mehr Künstler als Entertainer!

Schade dass Kollegah nicht bei der Auswahl ist sonst hätte ich Ihn Gewählt da er meiner Meinung nach besser ist obwohl er eher Entertainer als Künstler ist!

Antwort
von Akainuu, 140
Kool Savas

Man kann viel rumlabern, aber letztendlich hat Kool Savas die Szene sehr geprägt. Ich würde ihn als Pionier des Raps bezeichnen. Leider ist er momentan inaktiver, ist im Grunde auch verständlich, die Szene wandelt sich.

Ansonsten werden meiner Meinung nach Rapper wie PA Sports oder Fard viel zu stark unterschätzt, ist natürlich Geschmackssache, aber die Jungs bringen wirklich starken Content. Kollegah kann man sich auch geben. 

Sido, Fler, Bu und Farid feier ich überhaupt nicht, einige fand ich früher ganz okay. 

Nach 10 Jahren würde ich mir am ehesten Fard oder PA anhören.

Antwort
von MarKing93, 86
Sonstige

Ich denke Kollegah ist lyrisch der beste Rapper.

Antwort
von oblivion, 183
Sonstige

Natürlich YSL Know Plug (ehemals Money Boy).und sein Bro Young Hustensaft. Die bringen mich immer wieder zum abturnen. Sheesh!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 127
Sonstige

Ob das jetzt 'nen Rapper ist sei dahingestellt, aber es ist Sprechgesang & immerhin ein Klassiker der sei 40-50 Jahren gespielt wird & sicherlich auch in 10 Jahren noch seine Zielgruppe begeistert^^

Roland W.: "Monja"

Kommentar von zippo1970 ,

Wie geil.... :-))

Kommentar von Christel5 ,

Chillig. Was für das Lagerfeuer und im Gras liegen.

Kommentar von rotesand ,

Ich finde das Lied auch ganz cool :) Und es hat allen heutigen Rappern voraus, dass es seit 40-50 Jahren gespielt wird.. das sollte mal einer der heutigen Rapper schaffen^^

Antwort
von MissDaa, 213

das ist Geschmackssache, alle haben eine andere Meinung. Für mich: Bushido,Shindy,Kollegah,Farid Bang,Mudi,Seyed,KcRebell

Antwort
von PinguinPingi007, 73
Sido

nach meiner Meinung nach.

Antwort
von Holynoiz, 79
Sonstige

Marky Mark und Vanilla Ice

Antwort
von MeGusta97, 89
Sonstige

Kendrick Lamar / Eminem / Tupac höre ich sehr gern. Tupac war ein lyrisches Genie, aber sein Flow ließ zu wünschen übrig, da war Biggie ihm überlegen. Kendrick Lamar ist ein lyrisches Genie und hat einen guten Flow, aber man kann niemanden mit 2pac vergleichen. 

Eminem ist rap-technisch mitunter das beste was es gibt, aber trotzdem will ich mich nicht unter diesen drei entscheiden. 

Kommentar von MeGusta97 ,

Und zu deutschem Rap brauche ich (eigentlich) gar nichts sagen, dass meiste ist einfach unterste Schublade, kann ich mir nicht antun. Wenn ich mich allerdings für einen deutschen Rapper entscheiden müsste, dann Sido. 

Antwort
von Orkan12, 201
Eko Fresh

Eko Fresh natürlich.

Antwort
von question1o1, 105
Sonstige

Alligatoah ganz klar!

Antwort
von RichKid64, 130
Kool Savas

Kool Savas,..,

Antwort
von 12erKaliberPump, 62
Sonstige

187 Strassenbande (Gzuz, LX, Maxwell, SA4, Bonez MC) sind meiner Meinung nach die Besten in der deutschen Rapszene. Sie mögen nicht oberstes Niveau sein, aber sie haben freshe Beats, geile Simmen und das was sie sagen ist nicht gelogen. Sie sind wirklich Straße und das kann man auch nachweisen. Das ist echter Strassenrap mit geilen Beats und Still. 

Antwort
von florianmosee, 201
Sonstige

Hast richtig viele gute gar nicht genannt: Kollegha, Favourite, JAW..

Kommentar von Ustad1 ,

JA ich weiß, hatte kein Platz mehr deswegen habe ich sonstige genommen.

Antwort
von TilidinCut30, 150

Wo ist Samy Deluxe (in sonstige) !?

Kommentar von Ustad1 ,

So sieht es aus. 

Antwort
von ponaelati, 9
Sonstige

MoTrip (alte sind besser als die neuen)

Antwort
von SiaFan77, 44
Sonstige

Flo Rida

Antwort
von djengido, 76
Farid Bang

Farid :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten