Frage von WWTTFF, 91

Wer ist für euch der beste Rapper Deutschlands Mit kleiner Begründung)?

Für mich ist es Kool Savas, weil sein Flow einfach nur überdimensional klingt und seine Texte diese unheimlich lange Reimketten. Er ist einfach nur REAL für mich. Wie ich auch finde ist sein bestes Album "Märtyrer" nicht nur das, sondern auch in der ganzen Deutschrap Szene. :))

So jz ihr :D

Antwort
von hobbyrapperxy, 89

Niemand, weil man Rapper wie Kool Savas z.B. gar nicht mit Rapper wie Alligatoah, Haftbefehl, etc. vergleichen kann. Ganz andere Stile, ganz andere Motive, etc.

Kommentar von WWTTFF ,

Hast recht, aber ich meine ja nichts mit vergleichen sondern welchen Rapstill ihr am meisten feiert bzw. Rapper was sich auf die Geschmackssache bezieht. 

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Ist mir schon bewusst. Nur die Bezeichnung "bester Rapper" ist mir immer so ein Dorn im Auge. ;)

Wenn es dich wirklich interessiert: Ohne wenn und aber würde ich mir im Moment neue Sachen von Alligatoah, Haftbefehl, Die Orsons (auch alle Solo bis auf Kaas) und Zugezogen Maskulin direkt kaufen, ohne mir auch nur eine Sekunde vorher etwas davon anzuhören.

Antwort
von Materianer, 91

Savas ist auch jeden fall einer der besten allein schon wegen den ganzen alten sachen hehe

Kommentar von WWTTFF ,

Das waren Zeiten die guten alten Zeiten :D

Antwort
von jagofe, 90

AZAD weil er der einzig wahre BOZZ ist! Freue mich schon unnormal auf den 15.01.2016

Kommentar von WWTTFF ,

Ja stimmt sein neues Album wird hoffentlich auch krass endlich mal was neues von ihm :) 

Antwort
von atiraro, 77

Haftbefehl, weil seine Texte ein hohes Niveau besitzen.

Antwort
von MrLiiqiiZ, 79

Azad Kool Savas die besten !! 

Antwort
von leaimascheregen, 63

Bushido ist King und genetikk ist die Clique 💪🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten