Frage von discoparty1, 65

Wer ist für euch der beste Rapper, den es gab oder gibt?

Ich wollte einfach mal andere Meinungen hören. Bitte begründet auch eure Meinungen :)

Antwort
von AsapS, 12

Für mich ist es ganz klar Kendrick Lamar! Man kann stunden damit verbringen seine Texte zu interpretieren. Außerdem hebt er sich besonders von der Masse ab weil er frischen Wind in das Game bringt. Er ist auch außerhalb des Geschäftes ein cooler Typ. Er gibt nicht mit seinem Erfolg an wie die meisten und protzt mit seinen  Autos, nein im Gegenteil! Er ist der Hood so gut wie möglich treu geblieben. Er versucht durch seine Musik die Crips und die Bloods wieder zu versöhnen. In meinen Augen ist er der König! KING KENDRICK LAMAR!

Antwort
von SkinBlackaWhite, 11

Tupac

Er ist in allen Kategorien der Beste gewesen.

Antwort
von ghoster00, 30

Eminem..weil er einfach keiner dieser "ich ficke deine mutter" rapper ist und...naja hör einfach seine musik...

Kommentar von discoparty1 ,

Eminem finde ich auch am besten

Antwort
von fthee, 27

Eminem, kollegah, Tyga ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten