messemann am 17.05.2008 um 20:58 Uhr
wenn man bis zum ersten Weltmeistertitel zurückblickt? Wer wäre euer Favorit? Gemeint ist bis zum heutigen Zeitpunkt.

Hallo messemann, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Berti Vogts war gut und danach Jürgen Kliensmann. Was vor Vogts war, kann ich selber nicht beurteilen, da war ich noch nicht so Fußballinteressiert.

da klinsi! aber nur weil er in meiner zeit trainer war (bin ja noch nicht so alt) und weil er euch zum 3. platz bei der wm gebracht hat obwol man ja davon "überzeugt" war das die vorunde übestehen schon sau gut gewesen wäre.

Alle Trainer waren sehr gut. Und wir haben durchweg immer gute Nationalmannschaften gehabt. Nur einige Spieler tanzten aus der Reihe, deswegen auch einige Mißerfolge. Für mich der allergrößte Trainer war Helmut Schön. Der hat die meisten Titel gesammelt.

Alle Trainer waren sehr gut. Und wir haben durchweg immer gute Nationalmannschaften gehabt. Nur einige Spieler tanzten aus der Reihe, deswegen auch einige Mißerfolge. Für mich der allergrößte Trainer war Helmut Schön. Der hat die meisten Titel gesammelt.
Ganz klar: Loddar Maddäus. Wenn schon untergehen, dann richtig
Und der vom Sepp Herberger das Handwerk gelernt