Frage von Dano9889, 145

Wer ist für euch der Beste Fußballer der Welt? Messi - Ronaldo - Ibrahimovic - Mister X?

Man kann die Spieler natürlich nicht miteinander vergleichen, aber wen haltet ihr für den Besten und warum?

Jeder Spieler ist auf seine Art und Weise genial. Wie seht ihr das?

Wer ist der Beste der Besten?

Oder fehlt vielleicht jemand? Habt ihr einen Vorschlag?

Antwort
von 19hundert9, 78

Den Besten der Besten gibt es für mich nicht.

Ronaldo und Messi sind für mich die beiden besten, dahinter kommt Ibracadabra und dann die ganzen anderen Stars wie Neymar, Müller, Lewa, Reus, Suarez, Bale und wie sie alle heißen.

Antwort
von diemiIch, 60

Ich persönlich finde es immer wieder heftig wie Ribery das Bayernspiel belebt... es gab eine Zeit sa war Bayern Nichts ohne Ribery... den besten Spieler kann man aber nicht wirklich ausmachen

Kommentar von Dano9889 ,

Diese Zeit ist aber lang vorbei ;)

Kommentar von diemiIch ,

würde ich jetzt nicht direkt sagen, wenn er ins Spiel kommt zeigt er wieder was er kann und erarbeitet viele Chancen oft sogar im Alleingang ... und er ist ja noch nicht mal wieder auf Topniveau xD

Antwort
von watchmedome, 18
Lionel Messi

Messi ist eine Legende. Mehr braucht man auch nicht sagen. Wenn Messi nicht mehr spielen wird, wird Neymar der beste Spieler der Welt sein.

Antwort
von Besserwisser001, 51
Cristiano Ronaldo

Meine persönliche Top10:

1. Cristiano Ronaldo

2. Thomas Müller

3. Philipp Lahm

4. Arjen Robben

5. Kevin Großkreutz

6. Holger Badstuber

7. Claudio Pizarro

8. Ralf Fährmann

(9. Joshua Kimmich)

(10. Leroy Sané)

Die beiden letzten stehen in Klammern, weil sie noch keine Persönlichkeit sind, noch nicht an der Spitze ihrer Entwicklung und noch keine Konstanz zeigen konnte.

Messi und Ibrahimovic mag ich überhaupt nicht. Solche arroganten und mediengeilen Fußballer finde ich schrecklich.

Cristiano Ronaldo und Thomas Müller dagegen sind bei ihrer Klasse noch so enorm sympathisch geblieben.

Kommentar von Dano9889 ,

Willst du etwa provozieren?

Kommentar von Besserwisser001 ,

Nein warum? Das ist meine ehrliche und persönliche Meinung. Im Gegensatz zu Messi und Ibrahimovic ist Ronaldo sympathisch geblieben und nicht in die Arroganz abgehoben.

Kommentar von TobsterMRT ,

Dein Ernst? Ich glaube du verwechselst da etwas, denn im gegensatz zu Ronaldo ist Messi überhaupt nicht Arrogant! Bei Ibra geb ich dir vielleicht Recht aber niemand zieht so seine Aufmerksamkeit auf sich, wie Ronaldo.

Antwort
von b1837u1253wsad, 72

natürlich der weltberümte und nicht umsonst zum besten spieler der welt gekrönte "lionel messi" ist doch kla! der tribbelt alle aus, kann aber manchmal auch ei ego sein. Trotzdem ist er mein favorit. :D

Antwort
von PiPidrawer, 68

Lord Bendtner ist die unangefochtene Nummer 1!
Danach vielleicht Leo Messi

Antwort
von pikachulovesbvb, 81
Lionel Messi

-Schießt viele Tore

-Hat aber ein extrem gutes Gespür im richtigen Moment das Spiel schnell oder langsam zu machen und reißt dadurch extreme lücken.

Antwort
von njunior11, 31

Neymar und Messi

Antwort
von XxRipperxX, 55
Ein anderer Spieler

Hans Sarpei, weil er einfach den Besten Schuss der Welt hat

Antwort
von Neymarjrlove, 28

Neymar :)

Antwort
von porterdavid78, 56

Dybala, er ist noch sehr jung hat ne krasse technik, der ist ein beast
Memphis, wenn der mal sein potential ausnutzt denke ich könnte der der nächste CR werden
Und Neymar gleich wie Dybala
Finde die drei am besten, in der Zukunft auch.
Ronaldo ist jetzt über 30 und Messi ist auch 28....Dybala, Neymar und Memphis sind für mich die besten
In der Defensive finde ich haben Kimmich und Tah krasses potential, kimmich als außenverteidiger und Tah als IV

Kommentar von TobsterMRT ,

Die Frage war, wer IST der beste und nicht, wer WIRD der beste SEIN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community