Wer ist für euch der beste Fussballer aller Zeiten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Andere 50%
Diego Armando Maradona 50%
Johan Cruyff 0%
Ronaldo Nazario de Lima 0%
Edson Nascimento (Pelé) 0%
Ronaldinho 0%
Lionel Messi 0%

5 Antworten

Puskas war einer der komplettesten Spieler überhaupt. Für mich steht er vor Messi, der ebenfalls sehr komplett ist. Auf Platz 3 steht bei mir persönlich Paolo Maldini, da gibts aber wohl diverse weitere potenzielle Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Diego Armando Maradona

Leider hat er mit seinem übergrossen Ego und seinem fragwürdigen Lebensstil, aber dein Andenken nahezu zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErayK
22.11.2015, 18:04

Da hasst du recht aber es war nicht sein Ego sondern der Druck der Masse dem niemand standhallten könnte.

1
Andere

Hallo! Deine Vorschläge zeigen es schon : Solche Fragen haben immer einen Haken. Die meisten bewerten halt nur die Fußballer die sie aktuell kennen . Je jünger man ist desto weniger sind das. Beschäftige Dich mal mit der Fußballgeschichte - vielleicht hast Du  von dem eventuell  besten noch nie gehört. Ich nenne hier einfach mal Ferenc Puskas. Ich habe mich da mal mit beschäftigt. Auf Platz 2 würde ich Diego Maradona setzen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErayK
22.11.2015, 18:09

Wie meinst du das denn? Der ein einziege aktive von den ist Lionel Messi. Und ausserdem hat jeder seine Meinung. Meine Aufgabe ist es sich mit ger Fussballgeschichte zu befassen und ich habe schonmal sogar öfters einige abstimmungen gemacht und das sind die fussballer die am häufigsten gennant wurden. Kommentier nichts über jemandem vondem du keine Ahnung hasst.

0
Andere

Uwe Seeler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErayK
22.11.2015, 18:03

Jeder hat seine eigene Meinung :) Wenn es mehr platz gäbe hätte ich ihn auch hinzugefügt:)

0

Miro klose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung