Frage von Verenaa1994, 62

Wer ist für eine rot rot grüne Koalition für nächstes Jahr.. Hoffentlich klappts endlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soissesPDF, 24

Dafür wird es nicht reichen, besser ist das.
Die SPD gehört in den Orkus der Geschichte, die Quittung für ihre Agenda 2010.

Die Grünen, als Miturheber, gleich mit.
Die hatten es gar eilig den Bückling vor Altkanzler Schröder (SPD) zu machen, machtbesoffen wie die Grünen waren und sind.

Antwort
von alexklusiv, 9

Solange sich weder die CDU auf die AfD, noch die SPD auf die CDU einlässt, kann es dazu kommen, aber keine dieser beiden Parteien ist je ihren Idealen treu geblieben...

Antwort
von dan030, 23

Dann bekommen wir noch mehr Klientelpolitik, Sinnlos-Umverteilung, weitere Überregulierung der Wirtschaft, immer noch keine wirklichen Lösungen in punkto Euro(pa)-Krise, und eine Migrationspolitik, die die Situation in der Zukunft weiter verschärfen wird.

Antwort
von omnibusfreakn, 21

Nein, bitte nicht. Das Leben für den Normalbürger wird noch teurer. Es würde noch viel mehr absurde Vorschriften geben.

Antwort
von NadimFalastin, 27

Das wird nix ändern. Erst recht nich wenn die SPD und die Grünen an der macht sind.

Kommentar von Verenaa1994 ,

Dann wird endlich mal cannabis legal 😄

Kommentar von NadimFalastin ,

Und die Kriege gehen weiter