gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer ist für die Todesstrafe für Kinderschänder?

gefragt von Akelei2000Akelei2000 am 24.03.2009 um 6:44 Uhr

im Falle Fritzel ist es ja schon Familienschändung.

29 Stimmen : bin dafür, Leben verwirkt (6) ; nach 24 Jahren bereut der doch nix (0) ; könnte terapiert werden (0) ; da hilft keine Therapie mehr (1) ; nein, keine Todesstrafe (10) ; Knast ohne Ende (9) ; selbst der Knast hilft dem nicht mehr (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Todesstrafe (88)
für Kinderschänder (1)