Frage von JuleSchlachter, 92

Wer ist für bzw. gegen Trump?

Ich finde Trump sollte nie im Leben Präsident der Vereinigten Staaten werden, da ich glaube, dass dann die USA den Bach runtergehen werden... Mich würde mal die Meinung anderer User und die Gründe für ihre Entscheidung interessieren.

Hier noch ein kurzer Beitrag in dem es um die Frage geht, ob Trump eine Persönlichkeitsstörun hat. (http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/donald-trump-persoenlichkeitsstoer...)

Antwort
von Kuro48, 6
Ich bin GEGEN Trump

Clinton ist zwar sicher nicht die beste Lösung, aber immer noch besser als Trump.

Das ist ein Showtyp der Aufmerksamkeit will, vielen nach dem Mund redet, versucht zu polarisieren und seinen Hass laut raus posaunt.

Seine Ansichten sind weltfremd, zum Teil Menschen verachtend und nicht realisierbar. Für mich ist er ein quängelndes Kind, dass bei all seinen Ideen nur an seine Meinung denkt und am Ende nichts umsetzen kann oder es eher schlimmer macht.

Ich wäre noch immer für Sanders gewesen, aber bevor man Trump nimmt, ist Clinton noch immer sicherer. Ich erwarte nicht unendlich viel von ihr, aber doch eine gewisse Stabilität stat durch das Amt wie ein wild gewordener Eber zu pflügen.

Am besten wäre natürlich gewesen, wenn Obama mal irgendwas hätte tun können, aber dank dem ständigen Wiederstand konnte er oft nur seinen Stuhl warm halten.

Antwort
von adventures4life, 41

Bin strikt gehen ihn.Aber wir können leider nichts ausrichten, -zugucken & abwarten.

Antwort
von DerBosnier2312, 45

Durch Trumps Art, sein Verhalten und seinen Plänen würde ich mich warscheinlich zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn er an die Macht kommt, dann hat die Welt ein wahrscheinlich großes Problem.

Antwort
von dergee, 37
Ich bin GEGEN Trump

Trump hat eine falsche Vorstellung vom Präsidentenamt, interessiert sich zu wenig für Aussenpolitik, zu viel für sich selbst und seinen Vaterkomplex, ist ein lupenreiner Kapitalist, schlimmer noch Korporatist, er ist politisch zu ungebildet. In meinen Augen.

Antwort
von patrick097, 2
Ich bin GEGEN Trump

ich glaube hillary wird präsidentin

Antwort
von silberwind58, 34
Ich bin GEGEN Trump

Trump?,wer ist Trump??? Dagegen,strikt dagegen!

Antwort
von derekshepherd, 53

Ich teile deine Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten