Frage von Neutralis, 153

Wer ist eurer Meinung nach die klügste lebende Person?

Antwort
von einfachichseinn, 24

Es gibt hier so eine nette Suchfunktion. Solche Fragen wurden schon so oft gestellt...

Ich habe einen sehr engen Freund, der unglaublich genial ist. Er weiß sehr viel, versteht schnell und hat prima Ideen. Trotz dieser Art der Intelligenz, ist er überhaupt nicht abgehoben und lebt ein normales Leben. Er ist witzig empatisch, etc.

Das macht wahre Intelligenz aus (in meinen Augen).

Davon abgesehen hat JKR für mich einen hohen Stellenwert. Jemand der es schafft eine ganz neue Welt zu formen und Generationen in verschiedensten Kulturen zu begeistern, muss auf jeden Fall über ein hohes Maß an Intelligenz verfügen.

Antwort
von Torrnado, 13

ich würde mal sagen, daß ( fast )  jeder Mensch auf unserem Planeten mehr Hirn im Schädel hat und einen höheren IQ aufweist als Individuen wie ein Donald Trump

Antwort
von IwanKaramasow, 18

Och Gottchen, wie soll man das entscheiden und warum sollte man das wissen wollen? Wie dem auch sei, unter (vielen) Physikern gilt z.B. Ed Witten als intelligentester lebender Theoretiker. Noch zu nennen wäre Steven Weinberg.

Antwort
von Flocky212, 10

Ich würde sagen: Neutralis! :D

Antwort
von chriskll, 90

Wie definierst du "klug" ?

Kommentar von Neutralis ,

Das bleibt dir überlassen.

Antwort
von ettchen, 76

Meine Oma.

Antwort
von hamburgerjung69, 64

Das kann man so gar nicht genau festlegen, es gibt Verschiedenen Arten von klug. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Antwort
von rockylady, 50

Jürgen Klopp :D

Antwort
von SergeantPinpack, 77
Kommentar von Neutralis ,

Haha :D

Kommentar von princecoffeeII ,

yo, der honk der das komma zwischen der iq-zahl vergessen hat..

Antwort
von MrFlauschig, 59

Aber wenns drauf ankommt.. sheldon cooper :D

Antwort
von Draggo, 37

Naja man kann das nicht einteilen da manche Menschen in den einigen Bereichen mehr wissen haben und die andere halt in anderen Bereichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten