Frage von Zipa76, 53

Wer ist eurer Meinung nach der stärkste luffy Kid law oder Zorro?

Antwort
von Mandarinenherz, 37

Eigentlich Don Flamingo, bis Luffy ihn besiegte. Also Luffy oder Kaido... Kommt raus, wenn sie gegeneinander kämpfen.

Antwort
von fight4day, 15

Sie sind alle individuell stark und haben auch ihre individuellen Schwächen. Ich denke Law könnte am stärksten werden, wenn er immer taktisch klug bleibt. Aber letztendlich wird Oda uns die Antwort bringen wobei es vermutlich Ruffy sein wird. Ich denke Law und Ruffy werden so wie Whitebeard und Gol D. Roger zueinander stehen.

Antwort
von HawkeyeDZoro, 42

Meine Meinung:

Law hat von den Dreien die stärkste Teufelsfrucht wenn er sie erweckt.

Luffy hat eine der Teufelsfrüchte mit der größten "kreativen" Entfaltung und somit ist er stark gegen die meisten.

Roronoa ist sowieso mein Favorite und würde Law locker im Schwertkampf zerreißen. Asura FTW :D

Doch wer am Ende der Stärkste sein wird der drei, wage ich nicht zu beurteilen. Müssten sehen wie sie alle 100 % ihrer Stärke erreicht haben. Aber die 3 sind auf "ihrem Gebiet" die Besten, auch wenn sie bis jetzt noch nicht da stehen wo sie stehen werden ;-)

Antwort
von MalKu, 10

Ich persönlich glaube Law, er muss nur einmal sein room einsetzen, und alle drei zerteilen schon ist es aus für sie.

Kommentar von Zipa76 ,

Naja so einfach ist es nicht ^^ Ich denke auch, dass er im Moment der stärkste ist aber luffy wird ihn bestimmt noch übertreffen

Kommentar von MalKu ,

Jeder ist in seinem Gebiet am besten, deshalb ist es schwer zu sagen wer der stärkste ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten