Frage von Luftikusus, 36

Wer ist eurer meinung nach der schwächste paladins champ?

Frage steht oben. Meiner persönlichen meinung nach ist es kinessa

Antwort
von kalle1738, 5

Bißchen spät aber ich finde alle champs sind balanc da jeder seine counter und stärken hat viel sagen zum Beispiel wie oben drogoz ist schwach das stimmt nicht gerade weil man ein ganze Salve Raketen ab feuern kann ist er ziemlich stark bei kinessa muß man halt aus der Ferne mit ihrem Aufladungs Schuss treffen Dan macht sie auch schaden aus der 7 Hölle aber manche sind halt nicht so einfach z.b. Bomb king ist übelst schwer zu spielen nach meiner Meinung da man um jemanden zu töten erst die Leute abwerfen muss und dan reaktivieren um den Gegner zu töten fals du ein einfachen champ suchst kann ich dir die neue Tyra heißt die empfehlen cassie grover makoa oder ruckes sind auch super champs .wen du welche suchst mit hohen schaden aber die mehr skill brauchen empfehle ich dir Evie Drogoz Androxus(solte man aber schnell drauf haben) und sha lin und sky 

Hoffe ich konte dir weiter helfen

Antwort
von GuteFrageSuchti, 15

Drogoz ist eundeutog der schwächste.

Kommentar von Luftikusus ,

ne drogoz ist super mit dem richtigen setup

Antwort
von User0000000, 20

Jaa kinessa ist die schwächste die stärksten chamos im spiel sind sha lin und cassie 👌👍💪

Kommentar von Luftikusus ,

sha lin hab ich noch nicht probiert aber cassie ist wirklich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten