Frage von therealsaad, 43

Wer ist eurer Meinung nach der groesste Sportler aller Zeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von froznfabii, 13

Fußball: Pelè, Messi,...

Formel 1: Schumacher

Golf: Woods

Basketball: Jordan, Curry, LeBron,...

Leichtathletik: Bolt, Lewis

Snooker: O`Sullivan

Boxen: Ali, Klitschko

Tennis: Djiokovic (!? :`)), Federer

Den wirklich größten Sportler kann man leider nicht bestimmen, da sie nur ihre Disziplin gut ausführen/ausführten... Musst wenn schon genauer sein.

Antwort
von netflixanddyl, 21

Welcher sport denn bitte?

Ähm.. usain bolt?

Antwort
von ctest, 14

Ich ... natürlich, niemand ist so sportlich wie ich?


Antwort
von Snikers32, 34

welcher sport?

Kommentar von therealsaad ,

Insgesamt

Kommentar von IHasCakes ,

Auf jeden Fall nicht Muhammad Ali. Der war zwar sportlich erfolgreich, aber hat sich benommen wie das letzte Arschl0ch (ich weiß, dass das zum Boxen dazu gehört...das machts aber nicht besser). Und jetzt wird er viel zu sehr glorifiziert.